Neuanfang, Antonella und eure Meinung!

 

Hey!

Schön Dich hier zu sehen :D

Jap, endlich ist der Neuanfang Geschafft! Nach einer sehr, sehr, sehr, seeeehr langen Pause und 3 Wochen Gimp und meiner Page ist sie einigermaßen fertig geworden! ♥

Und Antonella  habt ihr auch gefunden! Jop, mein neues kleines Logo ♥ vlt. bekommt es ja noch besuch von ihrer Freundin Bee ^.^ Ich weiß es noch nicht :D Ich habe sie selber "zum Leben erweckt" (gezeichnet).

Das ist erstmal mein erster kleiner Post auf der "neuen Seite", aber wie findet ihr es eigentlich? Hätte ich den alten namen behalten sollen? Natürlich ist i-open-my... (ihr wisst schon was ich mein) nicht gelöscht ♥ Da ich mich doch irgendwie nicht richtig von ihr Trennen kann bleibt sie noch bestehen ♥

Ich habe den Namen eig. nur deshalb geändert, weil ich fande... das i-open-my.... irgendwie alt geworden ist... und irgendwie war ich es leid immer 5 mal zu erklären wie das geschrieben wird, bla bla...

Jetzt habe ich aber ohnew0rte.. das "zweite o" ist eine Null (0). ich fand ohneworte sonst irgendwie langweilig... halt ohne Action :D Dann ist das dabei rausgekommen...

Ich will jetzt gar nicht so viel schreiben...

Mich würde wirklich eure Meinung interessieren - zur Page, den Farben usw.! Schreibst doch in die K0mmentare ;D

Viel Spaß Noch auf meiner Page ♥

Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eulenmaedchen (Donnerstag, 22 August 2013 09:07)

    Cool hier:)
    ich finde die idee mit der 0 cool:) die farben sind gut:)

  • #2

    Fantasygiiirl (Donnerstag, 22 August 2013 19:38)

    Ja, ich mag es auch hier, die Schrift und alles ist so schöön.. ;) Und ich mag die Bilder, da hat sich die Zeit mit Gimp wirklich ausgezahlt.. ;) Und die Idee mit der 0 finde ich wie Eulenmaedchen auch echt cool :D

  • #3

    Ella (Freitag, 23 August 2013 16:19)

    Ich finde die Gestaltung richtig toll, den Namen fand ich vorher auch gut aber ohne Worte ist einfach super-echt gelungen!

  • #4

    Marlou (Dienstag, 27 August 2013 19:27)

    Ich mag das sehr! ♥
    Ich finde die Gestaltung echt toll und vorallem auch die Idee mit der 0 finde ich sehr kreativ! Weiter so!
    Lg Marlou ♥